[Prev][Next][Index][Thread]

[SAT-TOPIC]: RadioRopa 261/Star*Sat Gold

Hallo,

>RadioRopa/Techni-Gruppe hat die Lizenz fuer die Langwelle,
>braucht sie aber fuer ein mittlerweile saechsischen
>Regionalprogramm nicht...
>Die Symbiose: RadioRopa bekommt von der BBC kostenlos das
>Programm und dazu noch einen "Kostenbeitrag" fuer die
>Ausstrahlung.

das klingt schon alles sehr plausibel. In der letzten Infosat war ein
eigener Artikel, der die hohen Unterträgermieten kritisiert. Dabei werde
ich den Eindruck nicht los, daß man das alles nur kritisiert hat, weil man
selbst negativ davon betroffen ist.
Ich glaube nicht, daß das Konzept "Aus einem Sender mache 2" aufgeht. Ich
kann mir nicht vorstellen, daß es jemand gibt, der das Mono-Programm
Star*Sat Gold ernsthaft regelmäßig hört.

Grüße

Thomas

   _     _
 _| |_  |_|  Datentechnik Thomas Irlbeck
|_   _|  _   Karl-Marx-Ring 58, 81735 Muenchen, Germany
  | |_  | |  Fon: 089/637 55 91
  |___| |_|  Fax: 089/637 55 92