[Prev][Next][Index][Thread]

Re: [SAT-TOPIC]: Radio 261

On 29 Jan 98 at 9:19, Klaus Wegener wrote:

> Hallo,
>
> heute morgen war auf "Radio261" auf dem ADR-Kanal 6,66 MHz "hinter dem ZDF"
> das deutschsprachige Programm von RFI Paris zu hören. Dieses soll um 12:30
> Uhr auch wieder dort zu hören sein.
> Um 9:00 Uhr folgte die BBC auf englisch.
> Die Ausstrahlungen sind (noch?) nicht identisch mit jener von RadioRopa auf
> Langwelle 261 KHz...
>
> HUCH...während ich diese Zeilen schreibe (9:10 Uhr)... wird die BBC auf
> "Radio261" plötzlich von RadioRopa überlagert...!!! Also hat doch irgendwie
> [...]
Langwelle, braucht sie aber fuer ein mittlerweile saechsischen
Regionalprogramm nicht.

Die BBC haette gerne in Deutschland eine Langwelle, bekommt sie aber
nicht so leicht.

Die Symbiose: RadioRopa bekommt von der BBC kostenlos das Programm
und dazu noch einen "Kostenbeitrag" fuer die Ausstrahlung.

Aber das ist nur eine Spekulation.

Rudolf Puryear
Johann-Strauss-Strasse 7a
D-84088 Neufahrn
Tel. +49-8773-910201 or +49-172-8501232, Fax +49-8773-910202
e-mail: RPuryear@net-con.net  [*** new ***]
http://home.t-online.de/home/RPuryear/homepage.htm