[Prev][Next][Index][Thread]

Re: [SAT-TOPIC]: Wetterkanal

In einer eMail vom 17.01.98 11:16:50 MEZ, schreiben Sie:

<< Der Wetterkanal erwägt, sein Programm einzustellen. Grund sind die hohen
 Anlaufverluste, die unzureichende Kabelverbreitung (im Kabel München muß
 sich der Wetterkanal z.B. einen Kanal mit mehreren anderen Anbietern teilen
 und kann daher nur wenige Stunden pro Tag senden) und das überschätzte
 Interesse der Bevölkerung an Wetterinformationen. >>

Kann das jemand irgendwie mit einer Quelle bestätigen - ich kann mir das
nämlich nicht vorstellen, schließlich ist auch der US-Sender The Weather
Channel an dem Projekt beteiligt.

Gruß
Marc