[Prev][Next][Index][Thread]

Re: [SAT-TOPIC]: Telefonrundspruch wird abgeschaltet

Hallo Jens,

>Selten gibt es ein italienischen Jingle wo irgendeine Telefonnr.
>durchgegeben wird. Leider kann ich kein italienisch, jedoch hoerte sich das
>an, als ob man dort den gerade laufenden Titel durchgeben lassen kann.

ich kenne nur einen Jingle in Schweizer-Deutsch, dort wird tatsächlich eine
solche Nummer durchgegeben, die ich aber nicht mitgeschrieben habe.

>Die Jingles finde ich IMHO grausam, passen nicht so recht zur sonstigen
>Qualitaet des Senders.Trotzdem, SRG... weiter so.

Mit der anstehenden Umbenennung von "Light" in "Swiss Light" wird es wohl
bald auch neue Jingles geben. Vielleicht werden diese ja besser. In den
nächsten 4 Wochen werden Light-Zuhörer ohnehin mit Jingles (eher
Durchsagen) regelrecht bombardiert, da in allen möglichen Sprachen auf die
bevorstehende Abschaltung des Telefonrundspruchs hingewiesen wird.

Grüße

Thomas

   _     _
 _| |_  |_|  Datentechnik Thomas Irlbeck
|_   _|  _   Karl-Marx-Ring 58, 81735 Muenchen, Germany
  | |_  | |  Tel: 089/637 55 91
  |___| |_|  Fax: 089/637 55 92