[Prev][Next][Index][Thread]

Re: [SAT-TOPIC]: Telefonrundspruch wird abgeschaltet

> Hallo zusammen,

Hallo Du einer... :-)

> Es ist für meinen Geschmack ein Sender, an dem es eigentlich
> überhaupt nichts auszusetzen gibt. (Wünschenswert wäre allenfalls eine
> Web-Site mit der Anzeige des gerade laufenden Titels oder so was
ähnliches).

Selten gibt es ein italienischen Jingle wo irgendeine Telefonnr.
durchgegeben wird. Leider kann ich kein italienisch, jedoch hoerte sich das
an, als ob man dort den gerade laufenden Titel durchgeben lassen kann.
Weiss jemand mehr ?

Die Jingles finde ich IMHO grausam, passen nicht so recht zur sonstigen
Qualitaet des Senders.Trotzdem, SRG... weiter so.

Tschuess,

Jens