[Prev][Next][Index][Thread]

No Subject

Hallo Zielgruppe,
das Statement von Joachim Franke hat mich ermuntert,
hier nun auch einmal etwas zu schreiben.

Also Joachim,
ich kann Deine Kritik an HR 3 und PHOENIX nicht
nachvollziehen.
Du schreibst, dass Du im Auto mit einem Wuerg-Reiz
HR 3 gehoert hast - warum hoerst Du dann keinen anderen
Sender. Ich kann hier in Braunschweig HR 3 empfangen und
finde ihn auch nicht besonders gut, aber es gibt
gluecklicherweise "in der Luft" 'ne riesige Menge anderer
Sender - so what ??

Nun zur angeblichen Gebuehrenverschwendung "PHOENIX".
Was fuer eine Art Sender haette man denn fuer Dich
einrichten sollen ?
Ich bin jedenfalls froh, dass es ARD und ZDF gegen
erhebliche politische Widerstaende geschafft haben,
den Kinderkanal und PHOENIX durchzusetzen.
Wo sonst, wenn nicht dort, koennen noch Programme laufen,
die nicht den kommerziellen (Quoten-) Erfolg versprechen
aber unbedingt wichtig sind.
Ich gebe ja zu, dass eine Uebertragung aus dem
Bundesverfassungsgericht nicht gerade vor Action sprueht,
sie ist aber zur politischen Meinungs- und Willensbildung
viel wichtiger als alle Pseudo-Polit-Magazine der
privaten Sender.
Und die Sendung mit der Maus auf dem Kinderkanal ist
tausend mal wertvoller als jede NICKELODEON-Sendung.

Ich wurde mich ueber Diskussionsbetraege freuen.

bis denn, BEN