[Prev][Next][Index][Thread]

Re: StarSat "Radio", ADR ...

On Thu, 6 Mar 1997, T. Tuschick wrote:

> Tja, Radio Melodie war ja wohl damals ganz "heiss" nach einem
> DSR-Kanal. Den (14) hat nun die ULR neu ausgeschrieben. Aber
> vielleicht bewirbt sich ja wer (wenn's nix kostet ;-) ) und uebernimmt
> dann den Kanal 6 ....

Ich koennte meinen CD-Spieler bestuecken und ein StarSat V2 in den Aether
schicken, wenn's nix kostet... :-)
Dann haette die Telekom endlich mal wieder'n Werbeargument fuer DSR!! ;-)

> Uebrigens, es haben bestimmt schon die meisten gemerkt: S4 BW sendet
> ueber ADR (bei Suedwest 3, 7.74 MHz).
Ja? Welches Regionalfenster nutzen die denn? Oder roliert das wie bei
West 3 TV in der Kabelnetzen?

Gruss
	Tobias Weidemann