[Prev][Next][Index][Thread]

StarSat "Radio"

Hallo,

sag ich doch die ganze Zeit: Star*Sat ist weg von DSR. Die kommen nie wieder
(vgl. Radioropa - ebenfalls der Techni-Gruppe nahestehend, die offenbar ihr
einstiges Lieblings-Kind DSR mal eben fallen laesst und damit die Besitzer
von DSR-Geraeten). Nun also die offizielle Bestaetigung in Sat-Stefan.

Haette mich auch schwer gewundert, wenn es technisch moeglich gewesen waere,
bei einem Umzug auf ADR zu bleiben, auf DSR aber nicht. Entweder, oder !!

Aber: der Verlust haelt sich in Grenzen.

Wenn die Telekom aber auf eigene Kosten zwei Monate lang StarSat weiter auf
DSR uebertragen hat (Januar, Februar), laesst dies darauf schliessen, dass
die Kandidaten fuer die Nachfolge nicht Schlage stehen. Vielmehr hat sich
offenbar keiner gefunden. Oder aber er muss erst lizensiert werden (von wem
eigentlich?).

Schoene Gruesse
Ulrich Hirth

Hirth ONLINE: