[Prev][Next][Index]

Nachtrag zur Satinfo Nr. 31/96

Korrektur zur Satinfo Nr. 31/96, vom 4.8.96

Tja, auch das Umgehen mit einer d-box mus erst gelernt werden.
Auch in MPEG-2 sind die Radios auf den Tonuntertragern der TV-Programme zu
finden, nur die Box zeigt nicht an wo.
Mit der Radiotaste sind diese jedoch Jederzeit abrufbar.
Bin nur per Zufall, auf Les Radios gekommen und habe mit der Radiotaste hal mal
probiert und siehe da, dort waren plotzlich alle Radios zu horen, bzw, deren
Kennungen zu sehen. Nachdem ich nun nur die eine Ebene empfangen kann, stellte
ich meinen Irrtum fest.
Ich bitte an dieser Stelle mir die Falschmeldung nicht nachzutragen.
Schonen Tag, mit freundlichen Grusen, Norbert Schlammer.

P.S.: Dafur gibt es zur Freude aller Astrogen nun auch eine genaue Auflistung von
dem, was per d-box auf Astra zu sehen und zu horen ist.

[Other mailing lists]