[Prev][Next][Index]

Sat-Sondermeldung

Berlin, den 14.03.1996

Hallo, diesmal spreche ich alle an, die ADR horen konnen!

Wer sich gern mal selbst im Radio horen will, der hat dazu am kommenden Montag,
den 18. Marz beim ORB-Jugendsender Fritz, die Gelegenheit.
Zwischen 16.00 und 18.00 Uhr gibt es dort eine Sendung die sich mit ADR und
Sat-Empfang beschaftigen wird.
Fritz ist mit einem U-Wagen, mit Stefanie, bei mir zu Hause in meiner
"Erdbodenempfangsstation"! Ihr werde also uber Fritz zwar nicht das sehen
konnen, was ich empfange, aber zumindest horen konnen! Ich werde dabei nicht nur
ADR und Astra vorfuhren, sondern das, was Weltweit uber meine Schusseln bei mir
hereinkommt!
Also, wer ADR, sowie  Zeit, Lust und und Laune hat, um diese Zeit auf ntv,
11,641 GHz, h, 8,10 MHz, gehen!
Fritz sucht Horer, die moglichst recht weit entfernt von Berlin/Brandenburg, via
ADR, den Sender horen. Diese Horer werden vom Sender angerufen und uber den
Empfang und Eindrucke vom Sender befragt.
Wer also selbst uber ADR Fritz hort, oder Kumpel kennt, die es via ADR horen,
schicke mir bitte unmgehend eine E-Mail mit den entsprechenden Telefonnummern,
damit diese dann in der Sendung angerufen werden konnen!
Wenn es zu Viele sind, konnen freilich nicht Alle berucksichtigt werden, aber
probiert es doch einfach! Wenn ich es richtig mitbekam, werden auch Souvenirs
vergeben. Last Euch von der Sendung uberraschen. Ich erwarte morgen noch
Konkretes daruber. Dies erst mal als Vorabmeldung.
Heute Abend kommen naturlich auch wieder aktuelle Sat-News von heute!.
Ubrigens, schon auf Astra Transponder 58 geschaut, probiert es doch mal, dort
ist seit Heute auch wieder etwas zu sehen, allerdings nicht der Astratrailer,
last Euch uberraschen, auch von der geplanten Sendung am kommenden
Montagnachmittag von Fritz!

Weiterhin best Sat-DX, mit freundlichen Grusen, Norbert Schlammer.

[Other mailing lists]