[Prev][Next][Index]

Einige Anregungen

>Sehr sehr viele Fernsehprogramme über Satellit sind kodiert. Aus diesem
Grund könntet Ihr doch mal einen Bericht oder eine Serie über Kodierungen
bringen. Ich habe schon einige Berichte über dieses Thema gelesen. Leider
wird meist nur über die allgemeine Seite berichtet z.B. Videocrpyt I ist für
England und Videocrypt II für das Festland bestimmt. Darum wäre der
technische Aspekt einmal interessant (Syster: vertauschen der
Zeilen,Übertragung des Codes über...).

>Die zweite Anregung betrifft die Frequenzliste. Eure Frequenzlisten sind
sehr genau und aktuell jedoch auf Kosten der Übersichtlichkeit. Könntet Ihr
nicht mal eine Frequenzliste zum Herausnehmen oder als Beilage abdrucken?
Das Satposter in einer der letzten Ausgaben war schon eine sehr gute Idee,
jedoch für den Wohnzimmertisch zu groß. Eine Frequenzliste pro Halbjahr
würde hierfür genügen, auch mit den nichtbelegten Transpondern (vielleicht
auf Sponsorbasis??).

>Herzliche Grüße
>Mario Lamperter, A- Köflach

Dr.Dish (Christian Mass)
TELE-satellite magazine
drdish@tv your satellite info-channel

[TELE-satellit Email Service|TELE-satellit ONLINE]