[Prev][Next][Index]

TELE-satellit in Nashville

Beruflich hielt ich mich in Nashville/USA auf und aus reiner Neugierde
besuchte ich noch gestern die SBCA, um mich über den letzten Stand der
Sat-Technik zu informieren. Zu meiner Überraschung war dort auch
TELE-satellit mit einem Stand vertreten. Dachte ich bisher immer,
TELE-satellit wird in Europa angeboten, so musste ich hinzulernen. Bei
Gesprächen mit einigen US-Anbietern stellte ich dann schnell fest dass die
Zeitschrift auch in den USA ihren festen Platz hat und vergleichbare
Magazine dort nicht zu finden sind.
Viktor Fredenburg, z.Zt. in Minneapolis/USA

[TELE-satellit Email Service|TELE-satellit ONLINE]