[Prev][Next][Index]

Pay-TV (Editorial)

Ich kann mich Ihrem Editorial nur anschliessen. Im Grunde sollen wir für
weniger Bildqualität mehr bezahlen. Den Qualitätsunterschied hat Dr.Dish in
seiner Sendung wirklich in der Praxis deutlich gemacht.
Das grösser werdende Programm-Angebot kann doch auch vom Inhalt her nur
Qualitätsverluste bringen. Schauen wir doch einmal ins öffentliche TV. Auch
hier halten die Billig-Serien Einzug und ab und zu muss man schon genau
hinschauen, ob man nun auf RTL oder dem ZDF sitzt.
Für meine Bekannten und mich gilt: MPEG-Paket? Annahme verweigert!
F. Severins, D-Ölde
Dr.Dish (Christian Mass)
drdish@tv - the first european satellite info channel
live via DFS-II (28.5°E)

[TELE-satellit Email Service|TELE-satellit ONLINE]