[Prev][Next][Index]

Re: Echostar

>Hallo Dr.Dish.....,
>ich kann es mir doch nicht verkneifen, Ihnen heute eine eMail zu schreiben.
>Vorab moechte ich Ihnen zu DrDish-TV gratulieren, fast immer eine wirklich
gute
>und informative Sendung.
>Aber bei soviel Lob, muss man auch etwas Kritik einstecken.
>Zum Beispiel gefiel mir die Sache mit dem Gewinnspiel nicht. So etwas ueber
eine
>Anlagenvorstellung zu verlosen ist meiner Meinung nach etwas ungluecklich.
> [...]

Gewinnspiel:
Wir glauben der erste Preis war gerechtfertigt, da diese Anlage vom Gewinner
wirklich aus eigener Tasche finanziert worden ist. Ferienjobs, Zeitungen
austragen usw. Der Aufbau erfolgte ohne die Hilfe eines Fachhändlers. Die
anderen Videos sagten leider nicht allzu viel aus. Vielleicht war auch unser
Termin etwas zu eng gesetzt.

Echostar:
Objektivitaet gehoert zu unserem Job. Die eigenen Erfahrungen waren bisher
mit diesem Unternehmen und deren Service gut. Doch scheint der LT8700
wirklich das Sorgenkind zu sein. Auch wir quählen uns noch mit dem Kratzton
herum. Die Update-Eproms sind eigentlich ueberall so teuer.
Echostar-Europe ist noch nicht im Net, doch ueber Echostar USA ansprechbar.

drdish@tv:
Lob und Kritik haben wir an die Macher weitergericht. Die Sendung lebt von
der Beteiligung der Zuschauer.
Dr.Dish (Christian Mass)
drdish@tv - the first european satellite info channel

[TELE-satellit Email Service|TELE-satellit ONLINE]