[Prev][Next][Index][Thread]

Re: [SAT-TOPIC]: Audio Surfer - Wer hat/kennt diese Karte?

Gibt es die Firma noch ? Ich habe eine Karte, die heisst 'Audio-Surfer RDS',
das ist allerdings nur eine RDS Radiokarte, aber von der gleichen Firma wie
der 'Audio Surfer mpeg' (cph in Usingen, bei mir 'um die Ecke'). Allerdings
hab ich die bestimmt vor 2 Jahren gekauft, jetzt gibt es zumindest keinen
Telefonbucheintrag mehr von denen. Die Karte wird wohl immer noch von
Satshop verkauft, zumindest bei denen auf dem Web isse noch.

Allerdings hab ich gerade gesehen, DM150 billiger ist es hier:

http://www.hessennet.com/peacock/multimed.htm

CPH AUDIO-SURFER ISA, mit MPEG, high end Radiokarte 539,00

Ich (persoenlich) wuerde sicherstellen, das es fuer die Karte ueberhaupt
noch Support gibt. Selbst als es die Firma noch gab und ich fuer meine
Radiokarte mal 'ne 32Bit Software haben wollte - Pech gehabt, Win3.1 und
dann ist Schluss (die 16Bit SW laeuft allerdings auch unter Win95). Auf'm
Web ist kein Wort zu finden ueber CPH.

Ich hab' allerdings noch die Original Anzeige von CPH fuer die Karte, da
steht ein bischen mehr dazu drin, aber ich moechte das nicht alles abtippen.

Sag' doch bitte bescheid was Du herausfindest, ich hab' auch Interesse.
Danke, jo