[Prev][Next][Index][Thread]

Re: [SAT-TOPIC]: [Fwd: Starsat-Chaos]

On Sat, 28 Feb 1998, Klaus Wegener wrote:

> Hallo Micha,
>
> was sind das denn jetzt für neuartige, abgefahrene Theorien??

Hmmm...

> Die Splittung findet doch nur auf dem Kanal von StarSat Gold statt, wo
> RadioRopa 261 auf Kanal A und StarSat Gold auf Kanal B sendet.
> Und diese beiden Monokanäle (bzw. im Normalfall ist es ja ein Stereokanal)
> kann doch jeder ADR-Receiver trennen!!!

Habe ich dem wiedersprochen? Ausgangspunkt war doch die Frage des
gleichzeitigen Gedudeles auf einem Kanal. Deshalb mein Kommentar, dass
warscheinlich von einem Kanal die Rede ist, der auf Traeger A und B
verschiedene Sachen sendet. Sicherlich koennen *die meisten* ADR-Receiver
das trennen. Mehr wollte ich auch nicht zum Ausdruck bringen.

> Bei StarSat "Normal" Radio wird doch ein genz normaler ADR-Stereo-Kanal
> verwendet...
> WO WIRD DA WAS GESPLITTET??????

Koennte es eventuell sein, das der Fragesteller von StarSat Gold sprach?
Ich muss zugeben, dass ich keinen Receiver hier zur Hand habe um zu
hoeren was im Moment gerade gesendet wird, allerdins lag die Vermutung
nahe, dass meine Antwort dem urspruenglichen Problem gerecht wurde.

> Das verstehe ich nicht....!
>
> Klaus

Nun gut,
Micha