[Prev][Next][Index][Thread]

Re: [SAT-TOPIC]: Energy 93.3

In einer eMail vom 24.02.98 10:45:42 MEZ, schreiben Sie:
<< Energy 93.3 Muenchen ... Ende ist am 31.12.98.
 Woher stammt diese Information ? Das wird allgemein als das Ende von
 DSR angesehen, weil verschiedene Vertraege mit Programmanbietern
 auslaufen, wie mehrfach berichtet wurde. Eine offizielle Bestaetigung
 fuer das Ende gibt es aber meines Wissens nicht.>>

Hi,
die Antwort auf die Frage, woher diese Informationen stammen, koennte
mal wieder zu rechtlichen Problemen fuehren. Ich denke, damit wissen
alle Bescheid ... ;-)

Gruss
Ulrich Hirth
http://hirth.com - Radio, TV, Satelliten, Medien