[Prev][Next][Index][Thread]

[SAT-TOPIC]: D-Box Reset !? (2)

Ralf Locker wrote:

> Hi sat-DX'er...
>
> Schreib mir doch bitte mal jemand, wie ich meine D-Box komplett resetten
> kann...
>
> Außerdem hätte ich gerne gewußt, warum ich in letzter Zeit nur noch
> 95 Fernsehprogramme und 43 Radioprogramme einlesen kann !
>
> Die Pakete wie z.B. Niederlande und Canal Satelite sowie die Programme
> Andalusia TV , RTM Maroc usw. sind ebenfalls nicht mehr da...
>
> Ich hoffe auf antwort...
>
> Tschau
>       RALF

Hallo Ralf,

ein Reset der d-box und compatible machst Du wie folgt:

1. d-box über die Fehrnbedinung einschalten, dann darüber wieder
auschalten.

2. Sofort nach dem Auschalten, die 'channel up Taste' am Gerät drücken
und
   gedrückt lassen !!! und DANN die 'Einschlattaste' (zusammen) drücken.

3. Wenn Du das so gemacht hast, wird kurz im Display 'Erase'
eingeblendet
   und das Gerät befindet sich mit der jetzigen Software im
Auslieferungs-
   zustand.

bye,
Thomas