[Prev][Next][Index][Thread]

[SAT-TOPIC]: So nicht DF 1 - so nicht!

Hallo zusammen!

Hiermit nehme ich alles zurück,was ich in meiner letzten Mail über DF1
geschrieben habe. Zur Erinnerung: Habe DF1 gelobt, weil ich bisher auch
zufrieden war.

Doch damit ist ab heute Schluß!

Grund: Wer bei DF1 einen Film bestellt, kann diesen ab sofort nur noch einmal
sehen, dann wird er wieder gesperrt. Bislang war der Film nach der Bestellung
24 Stunden und länger freigeschaltet.

Gegen das neue System würde ich nichts sagen, wenn DF1 über ein störungsfreies
System verfügen würde. Da aber pro Film 3, 4, 5 oder mehr Aussetzer und
Tonstörungen drin sind, ist das ganze eine Frechheit.

Wahrscheinlich will DF1 auf diese Weise aus seinen Aussetzern auch noch
Kapital schlagen, in dem man glaubt, man bestellt den Film dann öfters.

Aber so nicht: Habe für heute Abend einen Film bestellt, sollte darin auch nur
ein Aussetzer sein, verlange ich die 6 Mark zurück, notfalls mit Anwalt.

Außerdem werde ich ab sofort keinen Cinedom-Film mehr bestellen. Es sei denn,
das System wird wieder umgestellt.

Darüber hinaus überlege ich mir - sollte das so bleiben - DF1 zum
nächstmöglichen Termin abzubestellen.

So kann man mit Kunden (PIONIEREN!) nicht umspringen!

Roland Beck