[Prev][Next][Index][Thread]

Re: [SAT-TOPIC]: ADR auf MiniDisc

Hallo Uli,

>die Diskussion ueber ADR und Mini-Disc ist zwar recht interessant. Ich frage
>mich allerdings, _was_ ich von ADR auf Mini-Disc aufnehmen sollte? ...Fuer
DMX
>ADR auf Mini-Disc hat zwar sicher eine super Digital-Qualitaet, doch
praktisch
>oder sonst irgendwie vorteilhaft ist das nicht.

ich finde es schon sinnvoll. Man kann doch die Titel nachträglich
auseinanderhacken, dafür gibt es doch die Editierfunktionen.
Bei meinem Gerät kann man sogar schon während der Aufnahme einen
"Breakpoint" setzen, den man nach abgeschlossener Aufnahme noch exakt an
die richtige Stelle schieben kann. Du solltest mal überprüfen, ob das bei
Dir auch geht.

MfG

Thomas

   _     _
 _| |_  |_|  Datentechnik Thomas Irlbeck
|_   _|  _   Karl-Marx-Ring 58, 81735 Muenchen, Germany
  | |_  | |  Fon: 089/637 55 91
  |___| |_|  Fax: 089/637 55 92