[Prev][Next][Index][Thread]

[SAT-TOPIC]: Adressing: So ist es

Hallo zusammen,

>Tut mir leid, kapiere ich nicht. Wer hat hier an wen geschrieben. Ein
>Joachim Franke an sich selbst, oder wie??

also ich verstehe es schon, habe aber auch erst etwas nachdenken müssen.
Also: Jo bekommt einen Artikel über Sat-Topic. Da der Schreiber ihn direkt
anspricht und der Inhalt vielleicht weniger an die Allgemeinheit gerichtet
ist, klickt Jo auf REPLY und übersieht dabei, daß der Absender Sat-Topic
war. In Wirklichkeit will er die Mail an den ursprünglichen Initiator
senden, da er dem Initiator was direkt mitteilen will. Er bittet daher
darum, daß der Initiator in solchen Fällen den Artikel direkt an ihn
sendet, damit er diesen "Fehler" nicht versehentlich weitergibt und der
neue Artikel wieder über die Sat-Topic-Verteilerliste verbreitet wird.
Ein bißchen kompliziert, aber so ist es!

Und nun sollten wir uns wieder auf das Thema Sat konzentrieren...

MfG

Thomas

   _     _
 _| |_  |_|  Datentechnik Thomas Irlbeck
|_   _|  _   Karl-Marx-Ring 58, 81735 Muenchen, Germany
  | |_  | |  Fon: 089/637 55 91
  |___| |_|  Fax: 089/637 55 92