[Prev][Next][Index][Thread]

Re: [SAT-TOPIC]: Star*Sat mono?

On 17 Jan 98 at 22:10, Klaus Wegener wrote:

> [...]

> daß früher ja wirklich sehr hörenswert war (z. B. die Sendungen "DX-Treff"
> bzw. die Nachfolgesendung "Radiotreff" sowie der "Medientreff" Dienstag
> abends), kurz zuvor sich aus der Öffentlichkeit ausgeschlossen hatte indem
> RadioRopa Info die Kurzwelle abschaltete, auf der man mal sendete, dann die
> Berliner Mittelwellenfrequenz, dann die analoge Astra-Abstrahlung
> einstellte und dann die Kabelverbreitung einstellte. Als dann noch die
> UKW-Frequenzen in Rheinland-Pfalz eingestellt wurden, war das Programm
> quasi nur noch auf ADR zu hören (mit der Ausnahme Sachsens).

Deshalb hat man wohl auch den Radiotreff rausgeekelt. Ich jedenfalls
fuehle mich benutzt. Erst wollte man unsere Mitarbeit und unsere
Themen, damit wir als Innovationsfreudige ADR populaer machen.

Jetzt, wo die Sender, die angeblich mit Technisat nichts zu tun
haben, nicht mehr gebraucht werden, um Technisat den Markt zu
erschliessen, braucht man auch uns nicht mehr. Waren wir die
nuetzlichen Idioten??

Rudi

> [...]
> darauf StarSat Radio...
>
> Vielleicht hoffte man ja JETZT noch auf einen Run auf ADR-Empfänger...
>

> Übrigens darf ich daran erinnern, daß auch Star*Sat Radio kurzzeitig in
> Berlin auf der Mittelwelle 1359 KHz zu hören war....
>
> Deine Meinung, Thomas, Star*Sat in Stereo sei besser als zwei Programme in
> Mono, teile ich 100%ig.
>
> Ich weiß nicht, was sich TechniSat davon verspricht. Die Einschaltquoten
> eines Oldie-Programmes werden bestimmt unter denen von StarSat Radio liegen
> und mit Sicherheit auch unter denen von StarSat Techno Radio.

Vielleicht hat auch der Macher von StarSat Techno keine Zeit oder
keine Lust mehr. Wenn die mit dem genauso umspringen wie mit den
Mitarbeitern des Radiotreff, dann wuerde mich das nicht wundern.

Rudi

> [...]
> Ich bin jedenfalls auf die nächste Woche gespannt.
>
> Grüße
>
> Thomas
>
>    _     _
>  _| |_  |_|  Datentechnik Thomas Irlbeck
> |_   _|  _   Karl-Marx-Ring 58, 81735 Muenchen, Germany
>   | |   | |  http://ourworld.compuserve.com/homepages/Thomas_Irlbeck
>   | |_  | |  Fon: 089/637 55 91
>   |___| |_|  Fax: 089/637 55 92

> '(un)subscribe sat-topic' (subject will be ignored)
> (or send 'help' to Majordomo@tags1.dn.net in case of problems)
> '(un)subscribe sat-topic' (subject will be ignored)

Rudolf Puryear
Johann-Strauss-Strasse 7a
D-84088 Neufahrn
Tel. +49-8773-910201 or +49-172-8501232, Fax +49-8773-910202
e-mail: RPuryear@net-con.net  [*** new ***]
http://home.t-online.de/home/RPuryear/homepage.htm