[Prev][Next][Index][Thread]

[SAT-TOPIC]: Star*Sat Radio

Danke erstmal für die vielen, echt interessanten Diskussionsbeiträge, die
zum Thema "Studio von Star Sat Radio" gekommen sind!

Thomas Irlbeck <Thomas_Irlbeck@myself.com> wrote on Mittwoch, 14. Januar
1998 05:35:

.....Mich würde mal interessieren, ob es irgend jemand gibt, der täglich
mehrere
Stunden Star*Sat Radio oder Star*Sat Techno hört oder gehört hat. Meiner
Meinung nach haben die Sender alles dafür getan, daß man gerade das nicht
kann - die Wiederholungen sind einfach nicht auszuhalten....

Thomas: seitdem es DMX nicht mehr gibt, habe ich mir die diversen
ADR-Programme, vor allem die Nonstop-Music-Programme mal näher angesehen
bzw. angehört und muss sagen, von der Musikfarbe - für welche, die Musik
aus den 80ern mögen - ist StarSat Radio doch ganz gut.
Es werden viele Titel gespielt, die man sonst wirklich nicht mehr hört.
Daß sich die Titel irgendwann wiederholen, stimmt - aber dann hat man eh
genug davon und schaltet ab.
Missen möchte ich diesen Sender bzw. einen Sender mit diesem Musikformat
nicht.
Es ist sehr wohltuemd, mal wieder Musik aus einer Zeit zu hören, als man
noch zur Schule ging...verbindet man viele Erinnerungen mit!

Irgendwer sprach hier in der Runde von Sky Radio und daß diese Station
besser sei als StarSat - ich dagegen finde, Sky Radio wiederholt die Titel
doch noch häufiger!

Allerdings habe ich bei StarSat auch schon erlebt, daß an zwei
aufeinanderfolgenden Abenden DIESELBEN TITEL IN DERSELBEN REIHENFOLGE
gespielt wurden!!!
Also das muss ja nun nicht sein... :-)

Alles in allem, schade daß StarSat nicht mehr das von früher ist. Aber
besser es gibt diese CD-Abspielstation noch als gar nichts mehr - so
besteht zumindest noch Hoffnung, dass das lieblos vor-sich-hinsenden
vielleicht mal irgendwann ein Ende hat und es an früher anknüpft.
Mit den Sendungen Sonntags abends ist ja schon mal ein Schritt in diese
Richtung getan worden....

Nochwas zum Thema Radio Energy und TechniSat-Beteiligung: wer die
Abschiedssendung Sylvester verfolgt hat, wird zur Kenntniss genommen haben,
dass jede Stunde 4 ADR-Receiver AstraStar AX1 - insgesamt 40 Stück -
"herausgehauen", = verlost, worden sind.
Auch ein Zeichen....

Viele Grüße,

Klaus