[Prev][Next][Index][Thread]

Re: [SAT-TOPIC]: Neuer Sender auf DSR?

Hallo Torsten, zu Deiner Mail, die ich erst bekam, nach der ich meine zu
diesem Thema eben schon verschickt hatte:

Es gibt laut Infosat 11/97 keine weiteren Bewerber für jenen Kanal 6 im
DSR-Paket.
So konnte das DeutschlandRadio den Zuschlag ganz einfach erhalten.
Sozusagen als "Notlösung", da keine anderen Bewerber existieren!

Gruesse,

Klaus

> Von: T. Tuschick <Torsten.Tuschick@E-Technik.TU-Ilmenau.DE>
> An: sat-topic@tags1.dn.net