[Prev][Next][Index][Thread]

Re: [SAT-TOPIC]: Xtra Music / JazzRadio / Power Radio

Hallo allerseits!

War 4 Wochen in Ferien und konnte somit die Sat-Szene leider nicht
verfolgen...
Einige Mails dieser Rubrik hier geben mir den Anschein, als ob der Start
von JazzRadio Berlin über ADR schon bekannt sei bzw. in greifbare Nähe
rückt.

Gibt es Neuigkeiten hierzu?
Ist der Start definitiv oder genauso nur eine Luftblase wie der Start
zahlreicher Privatsender, die schon vor Jahren (na ja, sagen wir besser
Monaten) z. B. in "Infosat" groß angekündigt wurden aber nie erfolgten?
Als Beispiel: 89 Hit FM aus München, Star*Sat Classic als neues
Formatmusikprogramm...

Wie sieht es nun um Power Radio aus?
Haben sich dort Neuigkeiten ergeben?

Zum Thema DMX / Xtra Music: natürlich wurde die Hoffnung noch nicht
aufgegeben - aber was soll man tun?
Durch das dauernde "Posten" von Beiträgen zu diesem Thema wird wohl kaum
die Situation des Anbieters und somit der Sendestart gefestigt werden
können...

Ist wohl besser, man macht sich keine großen Hoffnungen mehr - dann ist die
Freude umso grösser, wenn der Start vielleicht doch noch irgendwann mal
erfolgen sollte als umgekehrt...

Natürlich gibt es auch viele interessante und spezifische Musiksendungen in
freien ADR-Hörfunkprogrammen (besonders auch zu nachtschlafender Zeit auf
DeutschlandRadio Berlin) - doch seine Lieblingsmusik hören zu können, wann
man möchte, ist dadurch nicht gewährleistet.
Ist wohl auch eine Frage, wie locker man die 19,80 GM im Monat dafür
verkraften kann (konnte...).

Grüße,

Klaus

> Von: MBrand <MBrand@aol.com>
> An: sat-topic@tags1.dn.net
> Betreff: [SAT-TOPIC]: Nix da mit xtra
> Datum: Freitag, 31. Oktober 1997 20:28
>
> In einer eMail vom 31.10.1997 17:51:59 MEZ, schreiben Sie:

> Hallo
>
> Es gibt immer mehr Format Radios ,zb Sttechno,oder  JazzRadio Berlin im
ADR