[Prev][Next][Index][Thread]

[SAT-TOPIC]: Nix da mit xtra

In einer eMail vom 31.10.1997 17:51:59 MEZ, schreiben Sie:

>  Da in letzter Zeit hier keine Beitraege mehr zu DMX/Xtra gepostet wurden,
>  > nehme ich mal an, dass die meisten den Dienst schon abgeschrieben haben
>  oder
>  > taeusche ich mich?
>  >
>  > Gruesse
>  >
>  > Thomas

Hallo

Es gibt immer mehr Format Radios ,zb Sttechno,oder  JazzRadio Berlin im ADR

Es geht also auch  ohne Xtra !

Klassik in B4 rund um die Uhr
Blues gibt es zb in Radio5  ohne Werbung (mal ins Programmheft schauen)
Dance Hits Njoy Radio auch ohne Werbung
R&B,Rap etc  bei Radio Energy
Gute House Musik,Techno,DAB etc. gibt es nachts bei Coleur3 ohne Werbung
2 hochwertige Radio Programme ohne Werbung DLF & Deutschland Radio Berlin
Bei DLF gibt es zb auch Country Musik,sowie ein kostenloses monatliches
Programmheft.
Schlager bei SWF4
Jazz gibt es bald im ADR mit Jazz Radio Berlin
DasDing  Aktuelle Musik auch ohne Werbung

Wozu brauch man dann eigentlich noch Xtra Music ?
Denn  wer zahlt schon 19,80 im Monat wenn er seine Lieblingsmusik auch umsonst
bekommen kann.

MFG

Michael