[Prev][Next][Index][Thread]

Re: [SAT-TOPIC]: XTRA-MUSIC

> Hallo,

Tach Torsten,

> Hat schon jemand (z.B. die ehemaligen DMX-Abonennten) irgendwann
mal
> Informationen von Selco o.a. ueber den Re-Start bekommen ?

Ich gehe mal davon aus, dass wir von hier aus als erstes informiert
werden, da die Firma Selco mitliest. Allerdings ist Selco "nur" so
etwas wie die GEZ und nicht für die Technik sowie Zufuehrung
zustaendig. Ich empfehle zusaetzlich, ab und zu mal die Seite
http://www.selco.de fuer Neuigkeiten anzuwaehlen.

Es wird bestimmt noch etwas dauern, bis das Paket wieder empfangbar
ist. Auf den angestammten Transpondern kommt es ja nicht wieder,
somit muessen neue gefunden werden. Auf Seiten der deutschen
Programme sieht es nicht so gut aus, da hier schon viele analoge
sowie ADR-Sender aufgeschaltet sind. Und kunterbunt ueber die
Transponder verteilen ist wegen der Zuspielung auch nicht ratsam.
Trotzdem wuerde ich gerne mal etwas neues von den Verhandlungen
erfahren.

Vielleicht koennte ein Sat-DXer mal den Himmel nach DMX - Signalen
absuchen, das waere dann schon ein Silberstreif am Horizont.

In freudiger Erwartung ;-)

Jens

jensu@baer.bicos.de