[Prev][Next][Index][Thread]

[SAT-TOPIC]: Ruckeln mit d-box Version 3.0

Hier mal eine Frage an die Benutzer der tollen d-box. Seit dem ich die
Version 3.0 geladen habe, ruckelt das Bild diverser DF1-Sender (MTV, Planet,
BBC) in regelmeassigen Abstaenden. Dann kommt es hin und wieder zu einem
kompletten Bildausfall, dem sich dann wieder eine Phase anschliesst, in der
alles normal laeuft. Diese Probleme treten nur bei DF1 auf.

Nun weiss ich nicht, ob der Fehler an meiner Empfangsanlage zu suchen ist,
oder ob das ganze tatsaechlich mit der neuen Software-Version zusammenhaengt.
Immerhin: Seit 3.0 habe ich keine Kloetzchen mehr, aber das Geruckel stoert
eigentlich noch mehr. Man meint, man spielt ein AVI-Video auf einem langsamen
Computer ab.

Wer hat das gleiche Problem?

Roland