[Prev][Next][Index][Thread]

Re: [SAT-TOPIC]: DMX / Xtra Music

> Hallo Jens,

Hallo Taras,

> Dem Suchlauf steht nichts im Wege: Xtra wird in jedem Fall
> andere Transponder als DMX benützen. Der Suchlauf ist die
einfachste
> Methode Xtra nach Aufschaltung zu finden...

Problem ist nur, daß jeder Suchlauf bei meinem Receiver ca. 90
Minuten braucht. Trotzdem danke für die Info. Habe ich auch gerade
gemacht. Hat einen neuen Sender gefunden (Astra 1kHz Testton) aber
Radio Italia verloren. Naja, man kann nicht immer gewinnen. Gleich
noch einmal versuchen, ist ne Macke vom Receiver.

> Herzliche Grüße,
> Taras Sajuk
> SELCO Operations

Na fein, dann bekommt die Mailinglist ja Infos in Sachen DMX / XTRA
fast aus erster Hand.

Tschüß,

Jens

jensu@baer.bicos.de