[Prev][Next][Index][Thread]

[SAT-TOPIC]: DMX / Xtra Music

Hallo,

mit X-Tra Music scheint es doch noch etwas laenger zu dauern. Ich
hatte vor ein paar Tagen den Chef von Selco angemailt, ob er genauere
Infos hat. Leider konnte er mir nur sagen, dass es noch nichts
definitives gibt. Das Thema waere sehr komplex und fordert viele
verschiedene Parteien. Die Verhandlungen laufen jedenfalls auf
Hochtouren.

Die Telefonnummern in der Presseinfo stimmen leider nicht :-( . Die
Londoner Nr hat keinen Anschluss und bei der USA-Nr. komme ich nicht
durch. Dazu kann sich jeder seine eigene Meinung bilden :-( .

Als Jazz Fan hoffe ich aber immer noch, zumal das Angebot von MCE in
dieser Hinsicht nicht ganz so toll ist. Ausserdem habe ich keinen
Bock auf DF1.

Tschuess,

Jens

jensu@baer.bicos.de