[Prev][Next][Index][Thread]

Re: [SAT-TOPIC]: ADR-PROGRAMME

Hallo ADR-Fans !

> isat

> Beim PACE MSS 300 DMX:
>
> 150 TV
> 50 Radio analog
> 150 ADR: alles frei belegbar

Ich habe einen BW 330 zu bieten: 600 Programmspeicher; beliebig
belegbar (TV, analog-Radio, ADR).

> Da=DF ADR-Pl=E4tze nicht frei belegbar sind, gibt es meines Wissens nur
> beim Technisat bzw. dessen baugleichen Modellen. Meiner Meinung nach
> ist das v=F6llig unsinnig.
baugleich waeren: Orbitech X 1000 ADR, Telestar Musicbox
		  Radix DR 1 (???, weiss ich nicht genau, also unter
		  Vorbhalt)

Ob es nun unsinnig ist oder nicht, ist doch Geschmackssache. Bei den
o.g. Receivern habe ich ja noch 50 Favoriten-Kanaele, die frei
belegbar sind. Okay, da kann ich nicht alle ADR-Programme in einer von
mir gewuenschten Reihenfolge ablegen. Aber es sind ja auch Favoriten,
also Programme, die ich haeufig hoere und auf die ich schnellen
Zugriff haben moechte. Da sind doch 50 schon fast zu viel.
Sicher waere es bei den TechniSat-Empfaenger schoen, eine
Programmverschiebungsfunktion zu haben, aber was nicht ist ...  kommt
hoffentlich bald.
Von Vorteil ist auf alle Faelle der automatische Suchlauf ! Im
Zeitalter der digitalen Uebertragungen wird die Programmzahl so schnell
anwachsen, dass man mit manuellem Programmieren nicht mehr hinterher
kommt und unbedingt einen Suchlauf benoetigt. Und dann ist eine
Programmtausch/-verschiebungsfunktion aber unablaessig; genauso wie
ein Speicher fuer Favoritenprogramme !

Gruesse an alle,

--
Torsten Tuschick
mailto:tt@sat-net.com

'(un)subscribe sat-topic' (subject will be ignored)
(or send 'help' to Majordomo@tags1.dn.net in case of problems)