[Prev][Next][Index][Thread]

[SAT-TOPIC]: DMX-Kündigung

Liebe Hobbyfreunde, hey folks!

Als (ehemaliger) DMX-Abonnent bin ich nach der Abschaltung dieses
Pay-Audio-Dienstes im "adr-Modus" sehr verunsichert.
Was soll man nun tun?

Bislang hat sich DMX ja noch nicht bequemt, den Kunden mitzuteilen, wie
es nun weitergeht.

Soll man die Bank dazu veranlassen, die Einzugsermaechtigung vom Konto
zu stornieren?
Oder abzuwarten, ob DMX vielleicht Ende Juli von selbst die 19,80 DM
nicht mehr vom Konto abbucht?
Oder vielleicht darauf hoffen, dass wenn tatsaechlich wieder abgebucht
werden sollte, der Nachfolgeanbieter, der im September dann auf Sendung
gehen m"chte, die Gebuehr dann verguetet?

Letzteres erscheint mir sehr vage - noch kann ich gar nicht glauben,
dass im September tatsaechlich ein neuer Anbieter auf Sendung gehen
wird...

Was wuerdet Ihr raten bzw. wie verfahrt Ihr, DMX-Abonennten unter den
Lesern?

Mit freundlichen Gruessen, Klaus Wegener