[Prev][Next][Index][Thread]

Re: [SAT-TOPIC]:out for DMX-Europe?

Hallo,

> Hallo Torsten, seit heute frueh, 11.07.97 schweigt DMX ueber Astra
> im ADR mode. Das wars also. Gruss Gerhard

Wuerde mich interessieren, was die deutsche Vermarktungsgesellschaft
dazu sagt. Also Abonennt solltest Du doch informiert werden. Oder
koennen die sich momentan nicht vor Anfragen retten ?

Was passiert mit den DMX-Kanelen in anderen Digitalpaketen, z.B.
Nethold ? Wer weiss genaueres ?

Und vor allem, was sagen die betroffenen Hersteller von TV/ADR/DMX-
und ADR/DMX-Geraeten dazu ? Wenn keine neuer Anbieter gefunden wird,
oder wenigstens in Aussicht ist, duerften Receiver mit DMX-Decoder
wohl seit heute unverkaeuflich sein, denn wer gibt schon Geld fuer
einen Empfaenger aus, bei dem ein wesentlicher Bestandteil nicht
nutzbar ist. Andererseits haben ja auch nur ein geringer Anteil der
Kaeufer von DMX-faehigen Geraeten das DMX-Paket dann abonniert. Das
lag aber m.E. mehr daran, dass zunaechst DMX-freie Receiver nicht
verfuegbar waren.
Fragt sich auch, ob diese neue Gesellschaft (Extra Music Limited)
wirklich was bewirken kan.

Schoenes Wochenende !

--
Torsten Tuschick