[Prev][Next][Index][Thread]

[SAT-TOPIC]: ASTRA in Griechenland

Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Eine Bekannte von mir lebt
in Griechenland (auf Tassos) und moechte sich gerne das schlechte Wetter in
Deutschland anschauen :-)

Daher moechte sie gerne ASTRA empfangen, aber wir wissen nicht ob dies dort
moeglich ist. Hat jemand irgendwelche Erfahrung ob der Empfang dort moeglich
ist, bzw. was fuer eine Schuessel benoetigt wird um genug Gewinn zu bekommen
?

Was ich auch noch gerne wissen wuerde, in welchem Winkel (vertikal) steht
Astra, gibt es Tabellen, auch fuer Deutschland ? Ich wuerde mir gerne selbst
auch eine Schuessel aufstellen, weiss aber nicht ob das Dach des Nachbarn im
Weg ist.

Gibt es irgendwo ein Verzeichnis oder eine Art Karte auf der die Position
aller Satelliten verzeichnet ist ? Wenn ich mir der Schuessel rumspiele
bekomme ich zwar einige Sat's, hab aber keine Ahnung wo ich jeweils gelandet
bin. Zumindest nicht auf Astra.

Sorry fuer die bloeden Fragen, aber trotzdem vielen Dank, Jo