[Prev][Next][Index][Thread]

Re: SAT-TOPIC: ADR

Hallo an alle,

mein Name ist Tobias Weidemann und ich bin neu in dieser Liste.
Ich will demnaechst in's "ADR-Geschaeft" einsteigen, d.h. mir einen
entsprechenden Receiver etc. zulegen...
In diesem Zusammenhang die Frage: Wie zukunftssicher ist ADR und was
gaebe es an Alternativen (moeglichst preiswert und U-Musik-lastig, also
nicht DSR).
Und: Hat jemand Erfahrungen mit den Receivern von Lemon aus Esslingen.
Die waren vor kurzem mal in einem Test ganz gut weg gekommen und sind
inzwischen auch bei Conrad erhaeltlich (also hat man auch eine gewisse
Sicherheit, wenn mal was dran ist).

-Dank im voraus,

		Tobias Weidemann