[Prev][Next][Index][Thread]

ADR software

     Hallo ADR Freunde...

     Nachdem es schon viel Kritik an der Software gegeben hat, gab mir ein
     ehemaliger Kollege ( danke nochmal Helmut ...) den folgenden Tip,
     welchen ich gerne weiter reiche.

     Kommentare sind willkommen..

     Alternativsoftware fuer AstraStar AX1:

     Sie Software scheint das zu bieten, was TechniSat auch hat,
     zusaetzlich sind noch folgende Funktionen integriert:

     - Timerfunktion: ueber 30 Ein- und Ausschaltzeiten programmierbar.
     - Darstellung der Senderkennung etc. als Grossschrift auf dem Monitor
     - Kann alle Titel mit Informationen (DMX) auf der Festplatte
       abspeichern mit Datum, Uhrzeit, Statistik, ...
     - Daten werden im xBase Format (dBase) abgespeichert
     - Audiodatenverwaltung integriert (CD Verwaltung, etc.)
     - Negativ, Positivliste (Negativ markierte Titel werden automatisch
     gemutet !) - Weiches umblenden bei Kanakwechsel moeglich

     Die Software laeuft mit allen AstraStar AX1 Ablegern
     (Orbitech,Astro,....).

     Ich habe nur ein Infoblatt in die Hand bekommen, testen konnte ich die
     Software bisher leider nicht.
     Wer interessiert ist kann da ja mal anrufen.

     MN-HobbySoft
     Amtsgasse3
     69469 Weinheim
     TEl.:  06201-181210