[Prev][Next][Index][Thread]

No Subject

Hallo Holger,
vielen Dank fuer den ausfuehrlichen Vergleichstest der ADR-Sender.
Ich werde ihn wohl aber aus Zeitmangel im Moment nicht verifizieren
koennen.
Ich hoere im uebrigen auf ADR auch nur regelmaessig das FRUEHSTYX-RADIO
auf FRITZ, weil ich es auf ffn nicht mehr angeboten bekomme und ein
absoluter Fan bin.
Abends lasse ich manchmal den einen oder anderen DMX-Kanal leise
im Hintergrund "dudeln".
Ich bekomme halt auch die meisten Sender ueber den analogen ASTRA (mit
meinem NOKIA 1202 klingt das auch schon ganz nett) oder ueber
die terrestrische Antenne, sodass ich den ADR-Receiver eigentlich gar nicht
wirklich "brauche".
Aber was "brauch" man eigentlich schon wirklich ?
Damals war ich natuerlich auch ganz scharf auf DSR und heute bin ich froh,
dass ich am Jahresende nicht noch wieder neuen Elektronikschrott habe.
Mein Bruder hatte sich noch vor einem Jahr einen AMSTRAD-DSR aus dem
Ausverkauf besorgt ( DM 195,-), und ein Freund bezahlte sogar nur DM 115,-
fuer den verramschten TECHNISAT-DSR. Bei solchen Preisen ist es dann nicht
mehr so tragisch, ihn nach zwei Jahren einzumotten.

bis denn, BEN

[Other mailing list archives]