[Prev][Next][Index][Thread]

Re: SAT-TOPIC: D-Day

In einer eMail vom 04.08.1996  18:43:15, schreibt Johann aus Oesterreich:

>Die Frage, ob mann den Decoder auch schon mieten kann und vor allem wo,
>ist auch fuer uns Oesterreichischen SAT-ler eine sehr interessante
>Frage, die vielleicht irgend jemand beantworten kann. Nach mehreren
>Telefonaten musste ich aber feststellen, dass er noch nicht einmal zu
>kaufen ist und kein! Haendler Auskunft geben kann, ob und wann er welche
>bekommt!

Ich hab vor 3 Tagen von einem Elektrofachmann gehoert, dass die DF 1 Decoder
und die Universal LNC ab naechster Woche (sprich Montag, den 5. August)
erhaeltlich sein werden.

Jetzt kommt etwas wichtiges an jeden, der sich einen DF-1 Decoder holen will.
Bevor Ihr wahllos einfach in ein Kaufhaus geht (es ist uebrigens die
Metro-Kette), solltet Ihr unbedingt mit einem Verkaeufer genauestens darueber
sprechen.
Ich konnte bei meinem Gespraech naemlich feststellen, dass die Werbung von
DF-1 aus den Medien und besonders aus dem Internet, http://www.df1.de,
unvollstaendig bzw. falsch ist. Es ist nicht so toll, wie es in der Werbung
genannt wird.
Wartet auf jeden Fall so lange bis Premiere ihr digitales Angebot auf den
Markt gebracht hat, weil sich da noch einige starke Aenderungen entwickeln
koennten.

Seid also vorsichtig beim Kauf und ueberlegt genau was Ihr macht.
Boch was, Bertelsmann und die Kirch Gruppe haben sich zusammengeschlossen und
werden einen gemeinsamen Decoder rausbringen. Welche Folgen das hat weiss ich
noch nicht, aber es koennte bedeuten, dass sich der Verkauf der Decoder
verzoegert.

[Other mailing list archives]