[Prev][Next][Index][Thread]

Re: SAT-TOPIC: D-Day

M.Lindner wrote:

> Hallo Torsten.Tuschick,
>
> Du meintest am 30.07.96 um 12:33 zum Thema "SAT-TOPIC: D-Day":

> Dazu kommt bei vielen nochmal 150DM fuer ein neues LNC.

> Kann man die Decoder auch irgendwo Mieten ?

> Cu
>    Markus
>
> ## CrossPoint v3.0 ##

Die Frage, ob mann den Decoder auch schon mieten kann und vor allem wo,
ist auch fuer uns Oesterreichischen SAT-ler eine sehr interessante
Frage, die vielleicht irgend jemand beantworten kann. Nach mehreren
Telefonaten musste ich aber feststellen, dass er noch nicht einmal zu
kaufen ist und kein! Haendler Auskunft geben kann, ob und wann er welche
bekommt!

Servus aus Oesterreich
Johann