[Prev][Next][Index][Thread]

Zu HirthOL's Meinung

Teilnehmer rausgehen, die Antworten dann aber nur jeweils an den Fragenden
geschickt werden sollen (reply to: ...).

Ich wuerde es gut finden, wenn auch die Antworten an ALLE Abonnenten verteilt
wuerden, also an die Sat-Topic-E-Mail-Adresse geschickt wuerden und nicht an
die Privat-E-Mail-Adresse einzelner.

Was haltet Ihr davon, bzw. macht es doch einfach ...<<

Da kann ich mich nur anschliessen. Es muesste sich eigentlich nur jeder auf
der Mailing List einverstanden erklaeren, dass seine Adresse in den Headers
erscheint. Dann kann man mit Reply to all seine Meinung an jeden schicken.
Allerdings sollte man das nicht missbrauchen und den anderen auf den Wecker
gehen.

[Other mailing list archives]