[Prev][Next][Index]

Nachsatz Sat-News Nr. 67/98, vom 14.4.98

Tja, habe mal eine Meldung vergessen, daher hier nun als Nachtrag.

Thaicom 78,5°E:
Auf nur Testbilder gebe ich ja im Prinzip nicht viel, aber da ich es
bereits seit mehreren Tagen empfange, OM Fieger ,mich gestern auch nochmals
darauf hingewiesen hat, will ich es an dieser Stelle nicht unter den
Teppich kehren, immerhin ist es ja möglich, daß dort demnächst ein
interessantes neues TV-Programm auf Sendung geht.
Sehen und hören können das Ganze nur die, die in Mitteleuropa Sat-Schüsseln
über 2 m Durchmesser haben!
Aufgeschaltet ist auf 3,515 GHz, v, ein Streifentestbild mit Meßton auf
6,60/7,02 MHz.
Noch etwas "schwächer", ist auf 3,495 GHz, v, ein Balkentestbild.

Insat 2D, 55°E:
Bis 9.30 Uhr, morgens auf 3,921 GHz, lz, Überspiele für Doordshan aus
Südindien, aus Kerala.

Gorizont 40°E:
Sendebeginn mit Programmvorschau von Ren TV um 9.30 Uhr MESZ, in PAL, auf
3,925 GHz, rz.

Nochmals schönen Mittwoch, mit best Sat-DX und freundlichen Grüßen, Norbert
Schlammer.

[Other mailing lists]