Sat-News Nr. 42/98, den 0303.98 (Autor: Norbert Schlammer):

Thaicom 78,5°E:
Wie OM Fieger mitteilte, war heute zwischen 14.00 und 14.30 Uhr MEZ auf dem

Transponder, auf dem VTV aus Vietnam sendet, 3,649 GHz, h, das mongolische
Fernsehen zu sehen.

Apstar 76,5°E:
ZTV und das Radio auf 8,10 MHz, sind seit heute wieder auf 8,10 MHz
aufgeschaltet.

Astra 19,2°E:
Wie OM Frank Jaedicke mitteilte, wechselten einige Radios von Les Radios 2
auf
Les Radios 3, auf 12.324 GHz, v. Letzteres ist wie bisher unter TV zu
finden.
Wie OM Schneider mitteilte, wird ab 6. April auf ntv, 11,641 GHz, h, auf
8,10 MHz,
im ADR-Modus Power 612 aus Berlin aufgeschaltet. Soll Zuführung für die MW-
Abstrahlung nach Hamburg sein.

Tja, das war es heute in Kürze, da ich mich z.Zt. intensiv auf das
Medienmwochenende im FEZ vorbereite. Es findet, wie mehrfach mitgeteilt, am

Sonnabend, den 7.3, zwischen 13 und 18, sowie am Sonntag zwischen 10 und 18

Uhr statt, Eintritt ist frei. Zu sehen sind Digitalboxen mehrerer Firmen
sowie analog
TV und ADR, via Astra und Eutelsat 13°E.
An dieser Stelle ein Dankeschön für Unterstützung und Infomaterial an die
Astra
Marketing GmbH, an Eutelsat, an den ORB, sowie an die beiden Berliner Sat-
Firmen, Keding und Radio-Rücker mit Hr. Bohn.

Die Wochenendausgabe enfällt aus obigen Gründen.

Mit best Sat-DX und freundlichen Grüßen, Norbert Schlammer.

[Other mailing lists]