[Prev][Next][Index]

Re: AFN

At 15:10 17.09.1997 +0200, you wrote:
>Hallo Dr. Dish,
>ich hoffe Sie können mir weiterhelfen:
>Leider wird in den nächsten Wochen der terr. Empfang von AFN Radio & TV
>hier in Nürnberg abgeschaltet. Nun habe ich erfahren, daß man AFN
>auch über 10 Grad Ost Eutelsat II F2 empfangen kann, vorausgesetzt man
>hat einen entsprechenden Decoder, wie ihn auch die Fa. Olert aus
>Österreich anbietet.
>Nun meine Frage, was ist das für ein Decoder, wieviel kostet er und was
>bräuchte ich noch um AFN TV & Radio zu empfangen (Z. Z. habe ich eine
> [...]
Dr.Dish:
Die Olbort koennen Sie per Fax (+43-2252-42627) oder im net
(office@olbort.at) erreichen. Jedoch muss ich Sie gleich enttäuschen. Sie
koennen dort natuerlich einen PowerVu-Receiver erwerben, doch bekommen Sie
von AFRTS keine Freischaltung und das System ist adressierbar und somit
ziemlich dicht.
AFN-Radio laesst sich frei nur ueber die dre INMARSATs empfangen.