[Prev][Next][Index]

Re: Panasat 520..

At 12:03 25.09.1996 -0400, you wrote:
>Hallo Doc,
>
>Hier ist wieder der, welcher nach Sri Lanka auswandern will.....
>Sie schrieben mir Anfang September, ich solle nach der IBC nochmals anfragen
>wegen Info's zu Empfang DW in Sri Lanka.Sie erwaehnten den Panasat 520 (Ihre
>Sendung kann ich leider nicht empfangen).
>Ueber eine SAT-DX'er habe ich mich jetzt mit dem Gedanken angefreundet, einen
>Echostar LT 8700 zu kaufen.Damit koennte ich dann wenigstens schon mal die
>analogen pgm empfangen.Brauche ich nunfuer den Empfang der DW digital den
> [...]
Dr.Dish:
Der Echostar ist ideal fuer den analogen Empfang und es gibt in der Tat
genug im Orbit analog zu sehen in Sri Lanka. Die folgenden digitalen
Receiver eignen sich fuer den Empfang des "European Bouquet" (DW-TV, T-5 usw.):
S.A. D 9223 (mit der 8 Schritte Umprogrammierung)
NTL 3000
Pace DGT 400
Pace DVR 500
Pace DVR 200