[Prev][Next][Index]

Nigeria Mafia Kommunikation

>Hallo Doc,
>Klasse, die Geschichte über die nigerianische Mafia. Habe sofort versucht
es >auch zu probieren. Es klappt. Bitte weiter solche Geschichten. Bisher
habe ich >alle Teile gesammelt und 10 bereits in die italienische Sprache
für Freunde >uebersetzt. RAI hat angeblich einen Bericht ueber Deine Arbeit
geplant. Kennst >Du den Sendetermin?
>Schande ueber Euch wegen der neuen Erscheinungsweise. Kannst Du irgendwo
den >Dr.Dish-Beitrag und die Insider-Geschichte monatlich bringen? Wie sieht
es mit Dr.Dish-TV aus. Geht es da vielleicht?
>Roger Laurin, I-Bressanone

Dr.Dish: Es kommen weitere Stories, doch die Recherchen nehmen viel Zeit in
Anspruch. Hier auch gleich meinen Dank an viele Tip-Geber aus dem Net. Die
folgende Story würde nicht ohne deren Hilfe geschrieben sein.
Irgendjemand hat mal von RAI hier nachgefragt. Sendetermin kenne ich leider
nicht.
Die veränderte Erscheinungsweise ist keine Redaktionsentscheidung. drdish@tv
bringt natürlich drdish-interaktiv und das immerhin an einem Stück. Um die
die anderen geschichten in einer Dokumentation darzustellen, fehlen die
Mittel und hier sind wir dann auf die großen Programmanbieter angewiesen. In
der nächsten Sendung am 13.9 wird es bereits eine wohl einmalige
Dokumentation zu Feed-Signalen geben. Exclusive in drdish@tv! Erst eine
Woche später wirde diese Doku im UK-Fernsehen gebracht.
Du siehst, wir werden besser. Allerdings brauchten wir geschulte Mitarbeiter
und Partner um ein richtiger Sender zu werden.

Dr.Dish (Christian Mass)
TELE-satellite magazine
drdish@tv your satellite info-channel

[Other mailing list archives]