[Prev][Next][Index]

Analog/Digital

>Questions:  Dear Dr Dish,
>gibt es ein analog-digital receiver? Ich meine,
>ein normales Receiver mit integriertem digital-Empfang?
>Muss man immer zwei Geräte kaufen???
>Und noch eine Frage: mit dem PACE500digital  kann man
>die italienische TELEPIÙ 1/2/3 empfangen? und wenn ja,
>wo kann man die smart-card abonnieren?
>Danke und gute Arbeit für die kommende Fragen......
>
>Flavio
>____________________________________________

Dr.Dish:
Nein, noch nicht. Es gibt aber bei einigen mittleren Herstellern
Überlegungen ein solches Gerät herzustellen. Mir sind  zwei Hersteller
bekannt, die sich darauf vorbereiten. Das Problem sind CAM und Karten, die
nicht frei zur Verfügung stehen. Eine Schutzmassnahme zum Vorteil der
Hersteller die von Beta, Multichoice oder Telepiu den Auftrag zur Produktion
geeigneter Receiver bekommen haben. Also eine Lizenz zum Geldruck.
Mit dem Pace ist der Telepiu Empfang möglich. Wichtig ist das Irdeto-Moduk.
Karten soll es angeblich auch lose bei italienischen Anbietern geben.
Christian Mass (Dr.Dish)
Editor of TELE-satellite magazine
Home-page: http://www.TELE-satellit.com
and
DR.DISH TV
The first European Satellite Information Channel
Home-page: http://www.sat-net.com/drdish/

[Other mailing list archives]