[Prev][Next][Index]

Re: Eurocrypt-Kanaele

>Hallo Herr Maas ,
>
>Ich kriege jetzt die naechsten Tage einen Eurocrypt Decoder ,
>Und ich habe jetzt einen 90 cm Spiegel und wohne in Hagen (naehe Dortmund)
>und habe einen LNC der Astra 1D tauglich ist und empfange von 42 Grad
>Ost bis 21.5 Grad West und ich wollte jetzt wissen was ich alles fuer
>Kanaele empfangen kann ohne Karte nur mit den Decoder !
>
>Koennen Sie mir vielleicht die Frequenz und die Positionen
>der Kanaelen geben ?
>
>mit freundlichen Gruessen
>
>demirkaya

Dr.Dish:
Die entsprechenden Programme sind in der TELE-satellit gelistet. Leider gibt
es nicht viele offene D2-MAC-Programme. Karten für 22 Programme gibt es für
ca. DM 150,- bei DS-Pay Bas, Postfach 650, NL-3800 Amersfoort.
Christian Mass (Dr.Dish)
Editor of TELE-satellite magazine
Home-page: http://www.TELE-satellit.com
and
DR.DISH TV
The first European Satellite Information Channel
Home-page: http://www.sat-net.com/drdish/

[Other mailing list archives]