[Prev][Next][Index]

Re: Dr Dish question

(malte@Mathematik.Uni-Bielefeld.DE on Content-type: text/plain

>Thu Mar 28 10:58:53 EST 1996

>Questions:  Nachdem ich schon ein paar Monate vergeblich hoffe diese
Information
>im SatCo DX Listing zu finden: Was geschieht eigentlich im Ku-Band
>von INTELSAT 603, 605 und 706, insbesondere auf dem Europa-Beam?
>
>Malte
>____________________________________________

Dr.DISH:
INTELSAT 603: Wird im Ku-Band für occ.Video (analog)genutzt, Ausserdem wird
hier der US-Programmanteil des arab. ORBIT-Pakets angeliefert.
INTELSAT 605: Sowohl im C- als auch im Ku-Band ist dieser Satellit voll mit
FDM-Signalen (Telefonie zwischen den Amerikas und Europa/Afrika)
INTELSAT 706: Ausser Business-TV im 12 GHz-Bereich gibt es im Ku-Band nur
noch digitale Verbindungen der Telekom-Organisationen in Europa und USA
(SCPC-digital)
Christian Mass

[Other mailing list archives]